Preloader

marie´s

FRÜHSTÜCK
KUCHEN
SALATE IM GLAS
FLAMMKUCHEN
KAFFEE
HEISSGETRÄNKE
DURSTLÖSCHER
BIER
APERITIF

08158 - 457 93 68 marie@marieshappyfood.de Greinwaldstr. 2, 82327 Tutzing

Aktuelles

Tagesangebote, aktuelle News, Events und mehr

Title Image

Über Uns

happy food & drinks

MARIE'S TEAM

Das Marie's ist ein Ort für gelebte Inklusion, Austausch und Genuss. DO MORE OF WHAT MAKES YOU HAPPY lautet unser Motto und wir möchten im Marie's Deinen ganz persönlichen HAPPY PLACE erschaffen. Es geht nur gemeinsam!

ZUM MITNEHMEN

RESERVIEREN

ZUM SCHENKEN

EVENTS

happy customers

``Die liebe Marie und ihr tolles Team, haben nach unserer Hochzeit einen Sektempfang für uns und unsere 120 Gäste ausgerichtet. Schon im Vorfeld war die Kommunikation erfrischend unkompliziert und super herzlich - Marie hat einfach alles im Blick und zur richtigen Zeit genau die richtigen Ideen. Dank Marie konnten wir komplett entspannt unseren Hochzeitstag und unsere Trauung genießen und mussten uns um gar nichts kümmern - als wir aus der Kirche kamen hat uns ein Sektempfang vom Feinsten erwartet mit einfach allem was wir uns gewünscht haben und noch viel schöner! Die Gäste reden heute noch von den köstlichen Salaten im Glas! Euer liebevolles Buffet mit lauter wundervollen Dingen hat einfach unsere Vorstellungen getroffen und war ein Highlight an diesem Tag, an das wir uns noch lange erinnern werden. Wir danken euch von Herzen dafür!`` .... Johanna

"Super süßer kleiner Laden mit zahlreichen sehr leckeren Frühstücksangeboten. Die Mädels waren alle super lieb. Die Bedienung war Klasse!"

Valentina

"Es war uns eine Freude hier ein Pause gemacht zu haben. Sehr sehr freundlich und kommunikativ. Wir können die veganen Flammkuchen sowie den Latte Macchiato wärmstens weiterempfehlen."

Adrian

"Recht artiges Cafe in Downtown Tutzing, nur 500m vom wunderhübschen Starnberger See entfernt. Flammkuchen so lecker wie in Omas Küche, Personal ist außerordentlich freundlich und happy."

TJR

"Das Marie´s ist ein super süßes Café, mit netten Bedienungen und einem sehr familiäres Ambiente. Toll finde ich auch, dass es hier fast nur vegetarische Gerichte gibt.“

Christin

"Sehr leckere Flammenkuchen und ein super netter Service. Wir kommen bestimmt wieder.“

Holger

"Im Sommer kann man unter dem Sonnenschirm bei 30 Grad genüsslich seinen Aperol Spritz trinken oder sich ein hausgemachtes Müsli einverleiben. Außerdem gibt es sehr deliziösen Kaffee.“

TJR